Begegnungen – Ausstellung zu 15 Jahren Verein „Teltow ohne Grenzen“

logo_neu_21_08_2016_kleinWovon leben Städtepartnerschaften, wenn nicht von Begegnungen? Sie sind es, die den Rückgrat der Vereinsgeschichte von „Teltow ohne Grenzen“ in den 15 Jahren seines Bestehens bildeten. Seit der Gründung im Jahr 2002 wurden auf dem Gebiet der nationalen und internationalen Beziehungen große Fortschritte für die Stadt Teltow gemacht. Dabei entstanden auch hunderte von Fotografien. Nur einige davon können in einer Ausstellung des Vereins, die gemeinsam mit der Stadt realisiert wurde, ab Mittwoch, dem 11. Januar, ab 18 Uhr im Neuen Rathaus der Stadt vorgestellt werden. Zur Vernissage im Erdgeschoss des Hauses am Marktplatz 1 – 3 im Beisein des Bürgermeisters Thomas Schmidt lädt der Vorsitzende Alain Gamper herzlich ein und freut sich, dass als Laudator der Fotograf Thomas Billhardt gewonnen werden konnte.

Die Ausstellung ist bis 21. April im Rathaus zu besichtigen.

Videobeitrag von TKSzeit zur Ausstellungseröffnung:

Dieser Inhalt ist gesperrt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tog-verein.de/begegnungen-ausstellung-zu-15-jahren-verein-teltow-ohne-grenzen/