Förderer und Sponsoren

Ein Verein wie „Teltow ohne Grenzen“ kann seine Ziele nur dann erreichen, wenn viele Kräfte innerhalb und außerhalb des Vereins am gleichen Strang ziehen. Deswegen ist  das Mitwirken  von Sponsoren notwendig. Unabhängig davon, ob ihre Unterstützung punktueller oder regelmäßiger, finanzieller oder anderer Art ist, helfen uns immer wieder die nachfolgend aufgeführten Unternehmen. Ihnen sei an dieser Stelle nicht nur unser Dank sondern in erster Linie der Dank derjenigen ausgedrückt, denen so geholfen werden kann.

Gaststube Mc Hartung

Anwaltskanzlei Goetz

Print-Projekt-Management – Claudia Anschütz

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tog-verein.de/ueber-uns/foerdermitglieder/