Tag der offenen Höfe 2022

In diesem Jahr konnten wir wieder Freunde aus unserer polnischen Partnerstadt zum „Tag der offenen Höfe“ begrüßen. Sie waren begeistert vom vielfältigen Angebot und der freundschaftlichen Atmosphäre. Wir durchstreiften die Höfe, kosteten Rübchenprodukte, naschten leckere Kuchen, sangen mit dem Männerchor, erfreuten uns am kulturellen Angebot und den bezaubernden Gärten, die immer wieder überraschen. Bei einem Bier verabschiedeten wir uns und freuen uns auf das nächste Jahr!

Für uns als Verein gab es in diesem Jahr auch eine Premiere: zum ersten Mal nahmen wir mit einem eigenen Stand auf dem Hof der Anwaltskanzlei Goetz in der Breiten Straße teil. Durch unser Partnerstädte-Quiz, an dem sich rund 50 Personen beteiligten, kamen wir den ganzen Tag über spielerisch mit vielen Teltowern und Teltow-Besuchern ins Gespräch.

Dank an alle Teltower, die ihre Höfe öffnen und dieses schöne Fest ermöglichen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tog-verein.de/tag-der-offenen-hoefe-2022/