Deutsch-polnischer Salsation-Workshop am 2. Februar

Sowohl in Teltow als auch in Żagań wird begeistert Zumba getanzt. Daraus entstand die Idee, gemeinsam das dem Zumba ähnliche Salsation zu lernen.

Jetzt war es soweit: Der zweieinhalbstündige Workshop mit rund vierzig Teilnehmerinnen aus Żagań, Teltow und Gästen aus Berlin fand in Kooperation von Teltow ohne Grenzen und dem Teltower Sportverein Sport&Spass statt.
Unter der mitreißenden Leitung von Trainerin Elisa Lesny wurde ordentlich geschwitzt, vor allem hatten die Tänzerinnen aber viel Spaß.

Die Partnerstadtvereine von Teltow und Żagań nutzten das Treffen auch für ihre Jahresplanung. Es sind wieder viele verschiedene gemeinsame Aktivitäten geplant, darunter auch ein weiterer gemeinsamer Tanzworkshop, dieses Mal in Żagań, vermutlich im Oktober.

Interessenten melden sich gerne.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tog-verein.de/deutlich-polnischer-salsation-workshop-am-2-februar/