Besuch aus Polen zum Tag der offenen Höfe

Bei strahlendem Sonnenschein begrüßten wir vom Verein „Teltow ohne Grenzen“ und auch der Bürgermeister heute unsere Freunde aus Żagań zum „Tag der offenen Höfe“. In Gruppen begleiteten wir die 24 Gäste durch die Altstadt und konnten auf viele interessante Details hinweisen.
An allen Orten zeigten sich die Veranstalter erfreut über die Besucher.

Zum Abschluss verbrachten wir eine gemütliche gemeinsame Stunde und verabredeten neue Aktivitäten. Alle waren begeistert von der Stadt, den Höfen und der freundlichen Aufnahme. In drei Wochen sehen wir uns wieder zum Stadtfest in Żagań!

Text und Bilder: Sabine Lillich

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tog-verein.de/besuch-aus-polen-zum-tag-der-offenen-hoefe/