Frohe Weihnachten! Joyeux Noël ! Wesołych Świąt!

Der Verein Teltow ohne Grenzen wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

L’association Teltow ohne Grenzen vous souhaite un joyeux Noël et une bonne année !

Stowarzyszenie Teltow ohne Grenzen życzy Wam Wesołych Świąt i Szczęśliwego Nowego Roku!

Dieser Inhalt ist gesperrt.
(Sous-titres français disponibles / Dostępne są polskie napisy)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tog-verein.de/frohe-weihnachten-joyeux-nol-wesoych-wit/