Jahreshauptversammlung 2022

Der Vorstand des Vereins „Teltow ohne Grenzen“ hatte zur Jahres-Mitgliederversammlung am 1. März 2022 ins Bürgerhaus, Ritterstr. 10 in Teltow eingeladen. Die Tagesordnung umfasste unter anderem

• Tätigkeitsbericht durch den Vorsitzenden
  • Finanzbericht durch die Schatzmeisterin
  • Bericht der Kassenprüfer

Die Mitglieder von „Teltow ohne Grenzen haben während der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Die neuen Vorstandsmitglieder sind:

Erster Vorsitzender: Hans-Jürgen Watteroth

Zweite Vorsitzende: Sabine Lillich

Schatzmeisterin: Claudia Schreiber

Koordinatorin für Sport und Kultur: Christina Bollin

Koordinator für Öffentlichkeitsarbeit: Maltê Goetz.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tog-verein.de/jahreshauptversammlung-2022/