Pfingstfahrt nach Ahlen – Anmeldung bis 8. April 2024

Schloss Nordkirchen (Foto: Reinhard Frank)

800 Jahre wird unsere westfälische Partnerstadt alt! Grund genug, Ahlen im Jubiläumsjahr einen Besuch abzustatten. Über das Pfingstwochenende (18. bis 20. Mai 2024) bieten wir deshalb eine Bürgerfahrt an, die allen Interessierten offensteht.

Bestaunen Sie mit uns das Versailles Westfalens: Schloss Nordkirchen! Außerdem werden wir den Mittrops-Hof besuchen, einen ehemaligen Ackerbürger-Hof, der heute Begegnungsstätte der Stadt Ahlen ist. Vor der Rückreise am Pfingstmontag steht noch eine Besichtigung inklusive Aufstieg zur Halde auf dem Programm

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das folgende Formular. Anmeldeschluss ist der 8. April 2024.

Bitte lassen Sie das Anmeldeformular Herrn Detlef Schreiber per E-Mail oder postalisch unter der im Formular genannten Adresse zukommen. Herr Schreiber steht Ihnen auch für alle etwaigen Rückfragen zur Verfügung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tog-verein.de/pfingstfahrt-nach-ahlen-anmeldung-bis-8-april-2024/