Crosslauf in Sagan am 23. März 2024

Alle Interessenten sind eingeladen, in diesem Jahr am „Cross Żagański“ (Crosslauf von Sagan) um den Pokal der „Großen Flucht“ teilzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn Teltow (und Umgebung) bei diesem Lauf in unserer Partnerstadt stark vertreten wäre.

Termin: 23. März 2024

Ort: Sagan (Żagań), am Museum der Kriegsgefangenenlager (Straße: Lotnikow Alianckich 45)

Anmeldung: bis zum 10. März 2023 bei Hans-Jürgen Watteroth (hans-juergen.watteroth@tog-verein.de)

Aufteilung:

1. Crosslauf „Uciekinier“ (Runaway Cross) – Start um 13:00 Uhr
  2. Kinder- und Jugendlauf – Start um 17:00 Uhr
  3. Hauptlauf und Crosslauf „Five” – Start um 18:00 Uhr

Weitere Informationen:

• Hauptlauf – 10 km (2 Runden x 5 km), führt über Wald- und Feldwege, ausgenommen öffentliche Asphaltstraßen; ca. 5 Prozent der Strecke sind eine Betonstraße
  • Crosslauf „Five” – Strecke wie oben – die Teilnehmer beenden den Lauf nach der ersten Runde (5km)
  • Kinder- und Jugendlauf – 700 Meter, führt über Wald- und Feldwege, ausgenommen öffentliche Asphaltstraßen; Startlinie für die jüngsten Teilnehmer auf halber Strecke
  • Crosslauf „Uciekinier“ (Runaway Cross) – ein Hindernislauf über eine Distanz von ca. 2,5 km. Die Strecke umfasst auch einen 30 m langen Lauf in der Nachbildung des Harry-Tunnels.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tog-verein.de/crosslauf-in-sagan-am-23-maerz-2024/