Bouchons für Żagań

Am 2. Februar brachte eine Delegation aus Teltow die Bilder von Irina Swiatek zurück nach Żagań. Es ging dabei auch darum, die Bilder abzuholen, die Teltower Künstler seit Oktober 2016 im Schloss zu Żagań ausgestellt hatten. Zudem nutzten wir die ohnehin stattfindende Fahrt, um eine ordentliche Menge Platikverschlüsse nach Żagań zu schaffen. Dort werden sie verkauft und der Erlös geht an eine Familie, die eine sehr kostenpflichtige Therapie benötigt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tog-verein.de/bouchons-fuer-aga/

• Vera Baumgart auf 5. November 2018 bei 10:20
    • Antworten

Hallo, werden weiterhin Deckel gesammelt ? Wenn ja, wo?
    Vera Baumgart

• Alain Gamper auf 6. November 2018 bei 23:21
    • Antworten

Sehr geehrte Frau Baumgart,

es ist leider so, dass wir die Flaschendeckel nicht mehr sammeln können, weil die beiden Abnehmer-Organisationen, die uns die Deckel bislang abnahmen, nicht mehr existieren.
    Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass es eine große Sammelaktion am 10. November von 10 bis 18 Uhr gibt, und zwar am Stand des Rotary Clubs Kleinmachnow auf dem Parkplatz vor Getränke Hoffmann im Zehlendorfer Damm 119. Mit dem Erlös unterstützen die Rotary-Mitglieder das internationale Projekt „End Polio Now“.
    Darüber hinaus werden die Deckel vom Verein „Deckel drauf e.V.“ gesammelt.
    Oder sie können auch bei
    KG Ludwig Melosch Vertriebs GmbH & Co., Gottlieb-Dunkel-Straße 47, 12099 Berlin
    abgegeben werden.
    Ich hoffe, dass Sie eine gute Lösung finden.