Polnisch zum Kennenlernen

Der Verein Teltow ohne Grenzen bietet im Winterhalbjahr 2018/19  einen Sprachkurs zum Einstieg in die Sprache unseres Nachbarlandes an.

Geplant sind 10 Abende zu je 1 – 2 Stunden, an denen interessierte Bürger aus der Region sich unter Anleitung eines Muttersprachlers mit einfachen Sprach- und Umgangsregeln vertraut machen können. Dabei wird Schwerpunkt auf Alltagssituationen wie z.B. Begrüßung, Einkauf, Gaststättenbesuch, Verkehrsmittel u.a. gelegt,

Die Teilnahme ist für Vereinsmitglieder kostenfrei. Nichtmitglieder sind gegen eine kleine Spende ebenfalls gerne gesehen.

Der Kurs findet im Industriemuseum Teltow, Oderstraße 23-25 statt. Die genauen Termine werden den Teilnehmern rechtzeitig mitgeteilt.

Interessenten informieren formlos den Verein Teltow ohne Grenzen über ihre Teilnahmeabsicht:  Per Post an Teltow ohne Grenzen e.V.,  Potsdamer Str. 79, 14513 Teltow , per Mail an info@tog-verein.de oder telefonisch an 03328/471139 oder 03328/472821.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung bis zum 15. Oktober 2018

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tog-verein.de/polnisch-zum-kennenlernen/