Gäste aus Partnerstädten gratulieren – MAZ vom 3. März 2015

Gaeste-aus-Partnerstaedten-gratulieren_pdaArticleWideDie Stadt Teltow feiert in diesem Jahr ihr 750-jähriges Bestehen. Zu den Feierlichkeiten im Juli erwartet der Städtepartnerschaftsverein „Teltow ohne Grenzen“ auch rund 150 Gäste aus den befreundeten Metropolen in Frankreich, Westfalen und Polen. Parallel dazu bereiten sich Vereinsmitglieder auf ein Bergrennen in den französischen Alpen vor.

Die Märkische Allgemeine Zeitung (MAZ) berichtet darüber in diesem Artikel.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tog-verein.de/presseschau/gaeste-aus-partnerstaedten-gratulieren-maz-vom-3-maerz-2015/