ToG erhält Ehrenamtskarte des Landes Brandenburg

Am 16. April 2013 zeichnete das Land Brandenburg erstmalig herausragendes ehrenamtliches Engagement mit der Verleihung der neu eingeführten Ehrenamtskarte aus. Dass der Vereinsvorsitzende von Teltow ohne Grenzen, Alain Gamper, zu den ersten gehört, denen Ministerpräsident Matthias Platzeck diese Würdigung überreichte, macht uns besonders stolz.

Verleihung der Ehrenamtskarte an Alain Gamper durch Ministerpräsident Matthias Platzeck

Mit seinen rund 30 Mitgliedern stellt der Verein jedes Jahr ein facettenreiches Veranstaltungsprogramm aus Kunst, Kultur, Sport und zwischenmenschlichen Begegnungen zusammen.

Die Ehrenamtskarte, die verbunden mit dem FreiwilligenPass des Landes durch die Staatskanzlei des Landes Brandenburg ausgegeben wird, würdigt in herausragender Weise überdurchschnittlich engagierte Bürgerinnen und Bürger und ist ein Zeichen des Dankes und der Anerkennung für intensives bürgerschaftliches Engagement. Rund 70 Partnerinstitutionen und -unternehmen gewähren den Inhabern der Ehrenamtskarte Rabatte oder andere Vorteile.

Mehr Informationen über die Ehrenamtskarte gibt es hier.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tog-verein.de/tog-erhaelt-ehrenamtskarte-des-landes-brandenburg/