Wir wählen einen neuen Vorstand

Der Vorstand lädt zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein, und zwar

am Mittwoch, dem 14. März 2018 um 19 Uhr

in der Gaststube „Mc Hartung“, Teltower Str. 22A in Teltow (Ruhlsdorf).

Vorläufige Tagesordnung:

Top 1 – Eröffnung – Feststellung der Beschlussfähigkeit

Top 2 – Tätigkeits- und Finanzberichte 2016-17 mit Antrag auf Entlastung des Vorstands

Top 3 – Wahl des neuen Vorstands

Gemäß Satzung ist ein neuer Vorstand für zwei Jahre zu wählen. Die zu besetzenden Vorstandsfunktionen sind:

• Der/die 1. Vorsitzende

• Der/die 2. Vorsitzende

• Der/die Schatzmeister/-in

• Der/die Koordinator/-in für kulturelle und sportliche Beziehungen

• Der/die Koordinator/-in für Öffentlichkeitsarbeit

Top 4 – Aktivitäten 2018

Top 5 – Sonstiges

Mitglieder, Freunde und Gäste sind herzlich willkommen. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder einschl. Ehrenmitglieder. Kandidaturen oder Vorschläge für eine der Vorstandsfunktionen können bis zum Beginn der Wahlprozedur am 14. März auch mündlich eingereicht werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tog-verein.de/wir-waehlen-einen-neuen-vorstand/