4 Partner in luftiger Höhe

P1010168P1010250Ahlen, Gonfreville l’Orcher, Teltow und Żagań finden sich seit Kurzem an einem weiteren, prestigeträchtigen Ort vereint: Ihre jeweiligen Wappen zieren die oberste Tafel der Rübchenstele mitten auf dem Ahlener Platz, also direkt am S-Bahnhof Teltow Stadt. Am Pfingstsonnabend wurde die Skulptur fertig gestellt und offiziell eingeweiht. Symbolisch verbindet ein prächtiger Stoffknoten die vier Kommunen. Somit bekräftigt die Stadt Teltow einmal mehr, wie hoch sie die Partnerschaftsarbeit schätzt. Von nun an erinnert dauerhaft ein hochinteressantes und wertvolles Kunstwerk an erstklassiger Stelle die Teltower Bürger und ihre Gäste an diese ganz besondere Facette der bürgerschaftlichen Partizipation.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tog-verein.de/4-partner-in-luftiger-hoehe/