Frauke Schmidt-Theilig in Ahlen

Ausstellung Ahlen 19092014Am 18. September eröffnete Ahlens Bürgermeister Benedikt Ruhmöller die Ausstellung „Ansichtssache“ der Teltower Künstlerin Frauke Schmidt-Theilig  in der Ahlener Stadtbücherei.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Einen Bericht der „Ahlener Zeitung“ dazu finden Sie hier. Des Weiteren hat unser Mitglied Eberhard Derlig einen kurzen Film über die Vernissage gedreht, den Sie sich hier ansehen können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tog-verein.de/frauke-schmidt-theilig-in-ahlen/