Wir trauern.

Es ist kaum zu begreifen. Innerhalb weniger Tage mussten wir gleich zwei sehr traurige Nachrichten entgegennehmen.

Am vergangenen Freitag verstarb im Alter von nur 54 Jahren unser Wirt, Förderer und Freund Dittmar Hartung. Unzählige Male hat er unseren Verein bei sich in der Gaststube Mc Hartung willkommen geheißen. Ob zu unseren regelmäßigen Stammtischen, Weihnachtsfeiern oder zum Empfang unserer Gäste aus den Partnerstädten: hunderte glückliche Momente hat er uns mit seiner herzlichen Bewirtung gemeinsam mit seiner Frau Angela beschert. Sein Tod lässt uns fassungslos zurück.

Nur zwei Tage später erreichte uns die nächste tragische Information: unser liebes und treues Mitglied Peter Sarodnik hat uns ebenfalls plötzlich verlassen. Er war als tatkräftiger Helfer immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde und bereicherte unser Vereinsleben mit seiner liebenswerten Art. Er wird uns fehlen. Wir sind alle sprachlos.

Unsere Gedanken sind bei den Familien und Freunden der Verstorbenen. Aus tiefstem Herzen drücken wir ihnen unser Mitgefühl aus.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tog-verein.de/wir-trauern/